Die Legende der Wächter

Nacht für Nacht fliegen jene edelmütige Eulenritter aus um die Schwachen zu stärken, die Unschuldigen zu schützen und das Böse zu bekämpfen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sakima ~ The King

Nach unten 
AutorNachricht
Sakima
König von Ga'hoole & Sänger des Ga'hoolebaums
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.03.11

Charakter der Figur
Name: Sakima
Gesinnung: Wächter
Rang: König der Wächter

BeitragThema: Sakima ~ The King   So März 13, 2011 7:56 am

So das wäre Kirans 2. Account wenn ich darf.

Name: Sakima
Spitzname: King
Alter: 4 Jahre
Geschlecht: männlich
Gesinnung: Wächter

Eulenart: Schneeeule
Herkunft: Nordlande

Vater(wenn bekannt): Arthur Pendragon
Mutter(Wenn bekannt): Ginevre
Nesthälter/in: Ziti (ich hab das mal aus Sirrys Stecki übernommen - hoffe das ist OK

Rang: König und Sänger
Brigade: eigentlich ist er keine Brigade zugeordnet, aber er fliegt regelmäßig bei der Rettungsbrigade und bei der Wetter - und Glutsammlerbrigade mit dabei

Aussehen: Sakima ist ein stattlicher Schneeeulerich, welcher fast ausschließlich schneeweißes Gefieder hat. Nur am Bauch hat er einige Schwarzgraue Federn und in seinen Flügeln. Seine Augen sind Goldgelb und spiegeln Intelligenz und Verständnis wieder.

Charakter: Sakima ist ein weiser König, welcher über Recht und Unrecht zu entscheiden hat und seine Wächter in die Welt hinausschickt um die Ideale des Ga'hoole-Baums zu wahren. Dennoch ist er sich nicht zuSchade mal den ein oder anderen Schleimpupserwitz zu reissen. Lachen zählt ohnehin zu den Sachen die er nur zu gerne macht. Sakima kann gut auf dem Schmale grad wandern, um gleichzeitig König zu sein aber auch Freund. Seinen Königstatus nutzt er nur, wenn dies erforderlich ist. Er sieht alle Eulen im Baum als gleichberechtigt an, egal welcher Art oder Brigade diese angehören.

Vorlieben: seine Wächter zu beoabchten, wie alles Harmonisch zusammen lebt; Schleimpupserwitze zu reißen bzw. zu hören; Beute: Fisch; singen
Abneigungen: Ungerechteigkeit, Sklaverei,

Besonderheiten: Sänger
Vorgeschichte: Sakima wuchs als Sohn des Königspaar der Nordlande auf. Da er nicht der Erstgeborene war, blieb ihm das Amts als König der Nordlande erspart und er durfte das in die Welt hinausziehen um dort Erfahrungen zu machen. Das er dabei die Königen von Gahoole kennenlernte war unerwartet. Anfangs lernte er im Baum und arbeitete in den Brigaden mit, doch dann verliebte er sich in die Königin und als das alte Königspaar abdankte, wurde ihm und Sirry die Königswürde auferlegt, da diese genauso empfand wie er. Die beiden regieren nunmehr das Volk von Ga'hoole und halten ihre schützenden Flügel über diese.
Ausser der Position des König, nimmt er auch den Posten als Sänger ein. Er ist ein begnadeter Sänger und tut dies auch offen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sakima ~ The King   So März 13, 2011 3:11 pm

endlich,mein ehemann ;D ich find den stecki super^^
Nach oben Nach unten
Nueya
Jagdbrigade
avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 24

Charakter der Figur
Name: Nueya
Gesinnung: Wächter
Rang: Ryb

BeitragThema: Re: Sakima ~ The King   So März 13, 2011 5:51 pm

Sehr schön, ein toll zu lesender Charabogen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legende-der-waechter.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sakima ~ The King   

Nach oben Nach unten
 
Sakima ~ The King
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!
» Eternal Ice
» Nachtherz & Königsblut - The King
» Xyon Noboru [Karo King] [Ghostslayer] (Unfertig)
» K-Project RPG - Be the king

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anmelden :: Angenommene Charaktere :: Wächter-
Gehe zu: