Die Legende der Wächter

Nacht für Nacht fliegen jene edelmütige Eulenritter aus um die Schwachen zu stärken, die Unschuldigen zu schützen und das Böse zu bekämpfen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nox - Schwinge der Dunkelheit

Nach unten 
AutorNachricht
Nox

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 28
Ort : Schattenwald

Charakter der Figur
Name: Nox
Gesinnung: Neutral
Rang: Jungeule

BeitragThema: Nox - Schwinge der Dunkelheit   Sa Apr 09, 2011 11:55 am

Name: Nox
Spitzname: /
Alter: Jungeule
Geschlecht: männlich
Gesinnung: gut (Wächter)

Eulenart: Ruß Schleiereule ( Tyto tenebricosa )
Herkunft: Schattenwald

Vater: verstorben
Mutter: verstorben
Weitere Verwandte,zb. Geschwister: gleichaltriger Bruder Lux (verschollen)
Nesthälter/in: /

Rang: Jungeule
Brigade: Jäger

Aussehen: Nox ist pechschwarz, einzigen Akzent bilden der metallgraue Schnabel und die Krallen. Seine Augen sind für Eulen untypisch blaugrau

Charakter: mutig, scharfsinnig, sarkastisch, zurückhaltend, treu, selbstbewusst, ehrgeizig

Vorlieben: Flüge in Vollmondnächten, Gewitter, hartes (Kampf-)Training

Abneigungen: Verrat, Unrecht, Übermut

Besonderheiten:
Nox hat gelernt allein zu überleben, obwohl er noch so jung ist, er war viel allein unterwegs, was es ihm schwer macht, auf andere zuzugehen oder mit anderen zusammen zu arbeiten bzw ihnen zu vertrauen

Vorgeschichte:
Nox kam im Schattenwald zur Welt, gut zwei Tage vor seinem Bruder Lux. Er lern früher als andere Eulenküken das Fliegen. Bei ihrem ersten richtigen Jagdausflug verlieren Nox und sein Bruder ihre Eltern durch einen schrecklichen Unfall. Die Brüder verlassen gemeinsam den Heimatwald, werden aber schließlich durch ein Unwetter getrennt. Ohne wirkliches Ziel fliegt Nox von einen Tag in den anderen.


Anmerkung:
Ich würde gern wollen, dass Nox zuerst ein Außenseiter/freier Flieger ist, der durch Zufall aber zu den Wächtern findet und schlussendlich dort bleibt, weil er hofft, so seinen Bruder zu finden. Er soll später in die Jägerbrigade, wenn es möglich ist.

Probe Ava:


Den Ava hab ich selbst in Photoshop erstellt, wäre das ok oder soll ich mir von euren Bilder-Seiten eins suchen???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nueya
Jagdbrigade
avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 24

Charakter der Figur
Name: Nueya
Gesinnung: Wächter
Rang: Ryb

BeitragThema: Re: Nox - Schwinge der Dunkelheit   Sa Apr 09, 2011 12:35 pm

Wegen dem Bild: Ist echt schön. Wenn du das von der Bildquelle her verwenden darfst kannste es gern verwenden.
Wegen der Brigade: Noch ist er ja dann Freier Flieger. Er kann ja später zum Mitglied der Jagdbrigade werden.

_________________
Avabild ist von http://its-network.de/

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legende-der-waechter.forumieren.net
Nox

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 28
Ort : Schattenwald

Charakter der Figur
Name: Nox
Gesinnung: Neutral
Rang: Jungeule

BeitragThema: Re: Nox - Schwinge der Dunkelheit   Sa Apr 09, 2011 1:05 pm

ja wie gesagt, bild is selbst gemacht im photoshop, also dürfte es damit keine probs geben.
und das mit den wächtern entwickelt sich dann in der story.
^.^ dann kanns ja also los gehen =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nueya
Jagdbrigade
avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 24

Charakter der Figur
Name: Nueya
Gesinnung: Wächter
Rang: Ryb

BeitragThema: Re: Nox - Schwinge der Dunkelheit   Sa Apr 09, 2011 1:46 pm

Na dann, viel Spaß.

_________________
Avabild ist von http://its-network.de/

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legende-der-waechter.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nox - Schwinge der Dunkelheit   

Nach oben Nach unten
 
Nox - Schwinge der Dunkelheit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schwinge des Hähers/ausbildung zur scharfkralle/Urkatzen
» Pokémon Licht und Dunkelheit
» Charakterbogen Elsterpfote/schwinge
» Darkness Cats - Die Dunkelheit holt jeden ein
» Das Licht in der Dunkelheit [MSG]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anmelden :: Angenommene Charaktere :: Freie Flieger-
Gehe zu: