Die Legende der Wächter

Nacht für Nacht fliegen jene edelmütige Eulenritter aus um die Schwachen zu stärken, die Unschuldigen zu schützen und das Böse zu bekämpfen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Blake der Freie Spion

Nach unten 
AutorNachricht
Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 22

BeitragThema: Blake der Freie Spion   Sa Jun 25, 2011 8:44 pm

Name: Blake
Spitzname: Dreckfeder oder Blutflügel
Alter: Jungeule
Geschlecht: Männlich
Gesinnung: neutral

Eulenart: Schnee Eule
Herkunft: unbekannt

Vater(wenn bekannt): -
Mutter(Wenn bekannt): .
Weitere Verwandte,zb. Geschwister(wenn bekannt oder vorhanden): -
Nesthälter/in: ?

Rang: Jungeule
Brigade(wenn ihr zu den Ga'hooleeulen gehört): -

Aussehen:

Charakter: Nett, ruhig, schnell, hinterlistig
Vorlieben: Leise sein, spionieren, schnell zu sein, Jagen
Abneigungen: Zu kämpfen, umzingelt zu sein, entdeckt zu werden.

Besonderheiten: Ein leiser Flieger
Vorgeschichte: Er wurde von den Reinsten entführt. Als er da war, war sein erster Gedanke zu entkommenm, aber dafür musste er fliegen können. Er ist sehr schlau und hat jede Minute, in der keiner in der Nähe war der aufpasste, geübt. Seine Federn wurden aber immer dreckiger. Es störte ihn aber nicht. Irgendwann war seine Zeit gekommen und versuchte zu entkommen. Natürlich haben ihn die Reinsten gesehen und versuchten ihn zu erwischen. Bei dem Versuch zu entkommen, wurden seine Flügel leicht verletzt, wobei sie anfingen zu bluten. Aber er entkam den Reinsten und landete wo, um sich kurz seine Flügel an zu schauen. das ging eine Weile so, aber er hatte irgendwie Abenteuerlust, immer wieder dahin zu gehen und zu versuchen, Geheimnisse heraus zu finden. Mit jeden Versuch wurde er weniger verletzt und besser. Er wurde leiser und auch etwas stärker. Er hat sich selbst denn Spitznamen: Dreckfeder oder Blutflügel gegeben. Dreckfeder, weil seine Federn dreckig sind und Blutflügel, weil die rot von den Verletzungen sind.

Ich hoffe das geht so wenn was nicht gut ist sagt Bescheid.


Zuletzt von Blake am So Jun 26, 2011 10:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nox

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 28
Ort : Schattenwald

Charakter der Figur
Name: Nox
Gesinnung: Neutral
Rang: Jungeule

BeitragThema: Re: Blake der Freie Spion   So Jun 26, 2011 9:22 am

ähäm *räusper* ^.^ an sich denke ich, würde der Stecki vom Inhalt i.O. gehen ...

ABER

sofern du Microsoft Word oder ein anderes Schreibprogramm auf dem PC hast, welches Rechtschrein-Überprüfung besitzt ... lass den Text bitte durch laufen bzw lies dir den Text selbst noch einmal durch, ich bin mir sicher, du findest von selbst noch einige Fehler :-)

lg

_________________

Zu leben heißt zu kämpfen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nueya
Jagdbrigade
avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 24

Charakter der Figur
Name: Nueya
Gesinnung: Wächter
Rang: Ryb

BeitragThema: Re: Blake der Freie Spion   So Jun 26, 2011 11:15 am

Also von meiner Seite aus ists ok.
Nox, was meinst du? Smile

_________________
Avabild ist von http://its-network.de/

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legende-der-waechter.forumieren.net
Nox

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 28
Ort : Schattenwald

Charakter der Figur
Name: Nox
Gesinnung: Neutral
Rang: Jungeule

BeitragThema: Re: Blake der Freie Spion   So Jun 26, 2011 11:19 am

xD nachdem ichs ja kontrolliert hab =3 für mich is es sonst soweit auch ok

_________________

Zu leben heißt zu kämpfen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nueya
Jagdbrigade
avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 24

Charakter der Figur
Name: Nueya
Gesinnung: Wächter
Rang: Ryb

BeitragThema: Re: Blake der Freie Spion   So Jun 26, 2011 11:21 am

ok,

Angenommen

_________________
Avabild ist von http://its-network.de/

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legende-der-waechter.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blake der Freie Spion   

Nach oben Nach unten
 
Blake der Freie Spion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blake der freie Spion/Spähe
» Freie Aktion
» Freie Aktionen und Stress
» Junge gesucht!
» [Planung] Freie Prärie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anmelden :: Angenommene Charaktere :: Freie Flieger-
Gehe zu: