Die Legende der Wächter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Legende der Wächter

Nacht für Nacht fliegen jene edelmütige Eulenritter aus um die Schwachen zu stärken, die Unschuldigen zu schützen und das Böse zu bekämpfen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sofyn *~Die Schmerzvolle~*

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sofyn

Sofyn


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.07.11

Sofyn *~Die Schmerzvolle~* Empty
BeitragThema: Sofyn *~Die Schmerzvolle~*   Sofyn *~Die Schmerzvolle~* EmptySa Jul 09, 2011 5:20 pm

Name:Sofyn
Spitzname: Einen bestimmten Spitzname habe ich nicht aber von den Reinsten und den Wächtern werde ich oft als „ Die Schmerzvolle“ genannt, da ich es genieße andere Schmerzen zu zufügen.
Alter:Nun als Jungeule gehe ich nicht mehr durch.Also bin ich ausgewachsen.
Geschlecht:Ich bin definitiv weiblich auch wenn mein Auftrehten männlich sein kann.
Gesinnung:Früher gehörte ich zu den Wächtern, doch jetzt bin ich eine Böse mit meiner ganzen Seele.

Eulenart:Ich bin ein Waldkauz und stolz darauf.
Herkunft:Aus der Tiefe der Tundra komme ich und fand hier her.

Vater:Mein Vater starb schon früh bevor ich seinen Namen erfuhr.
Mutter:Mutters Namen bekam ich nie gesagt.
Weitere Verwandte:Hier ist mir Niemand bekannt.
Nesthälter/in:----

Rang:Nun bei uns gibt es so etwas wie Ränge nicht.
Brigade:Früher gehörte ich zu der Jagdbrigarde.

Aussehen:Meine Grundfederfarbe ist weiß.An den Flügeln streift schwarz das Weiß.Orange-schwarz leuchten meine Augen in die Nacht hinein.Außergewöhnlich sind die Schwanzfedern die in einem hellen braun erstrahlen.
Charakter:Ich bin eine nun ja... sadistische Eule.Schmerz ist Befreiung und Freude Gefangenschaft.Für die meisten wirke ich kalt,Gefühlslos und bösartig.Nur engste Vertraute sehen die Weisheit und den Mut in meinen Augen.

Vorlieben:Schmerz,Dunkelheit,Angst bei anderen.
Abneigungen:Friede,Freude,Liebe

Besonderheiten:Ist sadistisch, eigentlich sehr schlau
Vorgeschichte:Ich wurde im Kreis der Wächter geboren.An mein Jungeulen Leben kann ich mich noch kaum erinnern nur, dass ich zu den Wächtern gehörte.Doch schon bald spürte ich es tief in meinem Herzen.Mein Herz schlug nicht für den Frieden und für die Helden.Nein es war so schwarz wie die Nacht.Also verließ ich Ga´hoole und streife nun als „Böse“ durch die Gebiete.Ab und zu treffe ich auf alte Bekannte und kämpfe gegen sie.So bekam ich auch meinen zweiten Namen.


Zuletzt von Sofyn am Sa Jul 09, 2011 7:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nox

Nox


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 33
Ort : Schattenwald

Charakter der Figur
Name: Nox
Gesinnung: Neutral
Rang: Jungeule

Sofyn *~Die Schmerzvolle~* Empty
BeitragThema: Re: Sofyn *~Die Schmerzvolle~*   Sofyn *~Die Schmerzvolle~* EmptySa Jul 09, 2011 5:51 pm

Hi,

also soweit gefällt mir dein Stecki ziemlich gut.
Ich persönlich hätte aber noch gern entweder bei "Alter" angegeben, ob Sofyn bereits ausgewachsen oder ähnliches ist. Bei Rang bzw Brigade wäre es gut, wenn du schreibenwürdest welcher Brigade sie einst bei den Wächtern angehörte (wäre dann quasi ein Talent).
Auch bei Aussehen hätte ich gern ein zwei Wörter mehr, (bild ist ja auch sehr klein)

Deinem Stecki entnehme ich, dass du freier Flieger sehen möchtest, gehe ich recht in der Annahme?

und (kleiner Fehler) .. AufTreten ;-)

wenn diese kleinen Kriterien noch verbessert sind, spricht nichts gegen ein WoB =3
lg Nox
Nach oben Nach unten
Sofyn

Sofyn


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.07.11

Sofyn *~Die Schmerzvolle~* Empty
BeitragThema: Re: Sofyn *~Die Schmerzvolle~*   Sofyn *~Die Schmerzvolle~* EmptySa Jul 09, 2011 8:00 pm

Ja genau freier Flieger wäre perfekt.
So ich denke ich habe jetzt alles überarbeitet.Geht es nun so in Ordnung?
Nach oben Nach unten
Nox

Nox


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 33
Ort : Schattenwald

Charakter der Figur
Name: Nox
Gesinnung: Neutral
Rang: Jungeule

Sofyn *~Die Schmerzvolle~* Empty
BeitragThema: Re: Sofyn *~Die Schmerzvolle~*   Sofyn *~Die Schmerzvolle~* EmptySa Jul 09, 2011 9:25 pm

Also von mir aus bist du angenommen.
Nueya hat jedoch das letzte Wort.
Nach oben Nach unten
Nueya
Jagdbrigade
Nueya


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 30

Charakter der Figur
Name: Nueya
Gesinnung: Wächter
Rang: Ryb

Sofyn *~Die Schmerzvolle~* Empty
BeitragThema: Re: Sofyn *~Die Schmerzvolle~*   Sofyn *~Die Schmerzvolle~* EmptyMo Jul 11, 2011 7:31 pm

Ich stimme Nox zu. Sehr interessanter Steckbrief.

Angenommen Smile
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Sofyn *~Die Schmerzvolle~* Empty
BeitragThema: Re: Sofyn *~Die Schmerzvolle~*   Sofyn *~Die Schmerzvolle~* Empty

Nach oben Nach unten
 
Sofyn *~Die Schmerzvolle~*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anmelden :: Angenommene Charaktere :: Freie Flieger-
Gehe zu: