Die Legende der Wächter

Nacht für Nacht fliegen jene edelmütige Eulenritter aus um die Schwachen zu stärken, die Unschuldigen zu schützen und das Böse zu bekämpfen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ränge der Reinsten

Nach unten 
AutorNachricht
Nueya
Jagdbrigade
avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 24

Charakter der Figur
Name: Nueya
Gesinnung: Wächter
Rang: Ryb

BeitragThema: Ränge der Reinsten   Di Feb 01, 2011 6:22 pm

Küken
Frischgeschlüpfte Eulenkinder.

Jungeulen
Junge Eulen die schon eine Ausbildung beginnen können.

Zupfer
Zupfer zupfen die Gewölle auseinander und sortieren den Inhalt. Dabei wird besonders auf sogenannte "Tupfen" geachtet. Um Zupfer zu sein benötigt es keine große Ausbildung, schon Jungeulen die nicht gut genug für eine der wichtigen Ausbildungen sind werden als Zupfer eingeteilt. Eulen niederer Arten werden meist als Zupfer eingesetzt, manchmal wird es auch als Strafe verwendet.

Brüter
Die gestohlenen Euleneier werden in die Brüterei gebracht. Brüter benötigen keine besondere Ausbildung, es werden auch Jungeulen eingesetzt. Sie brüten die Eier aus.

Betreuer
Die Betreuer kümmern sich um die Küken,bzw. Jungeulen bis diese alt genug sind eine Ausbildung zu beginnen.

Arzt
Versorgt die Kranken und Verletzten. Benötigt Ausbildung.

Jäger
Die Jäger sorgen für die Mahlzeit. Doch auch sie sind geschickte Kämpfer, und dem Hohen Tyto treu ergeben.

Soldaten/Krieger
Die Soldaten stehen absolut loyal und mit blindem Gehorsam zum Hohen Tyto. Jeder von ihnen würde sich ohne Fragen zu stellen opfern. Diese Kämpfer sind für den Krieg ausgebildet und gute Kämpfer.

Ausbilder
Bilden Jungeulen für Arbeiten wie Krieger oder Jäger aus. Haben meist noch andere Aufgaben. zb. kann ein General auch gleichzeitig ein paar Jungeulen ausbilden.

Aufseher
Überwachen die arbeitenden Eulen, sind oft finster und gemein.

Kommandeure
Kommandeure unterstehen in der Befehlskette den Generälen und die Kommandeure befehligen die Soldaten. In kleineren Gefechten oder für Missionen wie Kükenentführung werden bloß einzelne Kommandeure losgeschickt. Ist eine große Schlacht geplant führen die Generäle jene an, die Kommandeure erhalten von jenen die Befehle und geben sie an die Soldaten weiter.

Generäle
Stehen noch über den einfachen Soldaten und Komandeuren, sie unterstehen in der Befehlskette direkt dem Hohen Tyto. Jedem General oder Generalin untersteht eine bestimmte Anzahl an Kommandeuren.

Hoher Tyto
Der hohe Tyto wird von den Reinsten verehrt. Er ist warscheinlich ein Tyto. Nach seiner Meinung haben nur die stärksten das Recht zu überleben und die Tytos sind dazu auserwählt die Welt zu beherrschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legende-der-waechter.forumieren.net
 
Ränge der Reinsten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anmelden :: Wissenswertes für Neulinge/Kleines Wächterlexikon-
Gehe zu: