Die Legende der Wächter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Legende der Wächter

Nacht für Nacht fliegen jene edelmütige Eulenritter aus um die Schwachen zu stärken, die Unschuldigen zu schützen und das Böse zu bekämpfen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Feuerreiter Seiner Majestät

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nueya
Jagdbrigade
Nueya


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 30

Charakter der Figur
Name: Nueya
Gesinnung: Wächter
Rang: Ryb

Feuerreiter Seiner Majestät Empty
BeitragThema: Feuerreiter Seiner Majestät   Feuerreiter Seiner Majestät EmptyFr Feb 18, 2011 10:18 pm

Feuerreiter Seiner Majestät Flyer

Es geht um die Buchreihe "Die Feuerreiter Seiner Majestät"

Link: http://feuerreiter.forumieren.com/

Ich spiel übrigens Nyala
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.net
Nox

Nox


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 33
Ort : Schattenwald

Charakter der Figur
Name: Nox
Gesinnung: Neutral
Rang: Jungeule

Feuerreiter Seiner Majestät Empty
BeitragThema: Re: Feuerreiter Seiner Majestät   Feuerreiter Seiner Majestät EmptySo Jun 26, 2011 4:22 pm

Ähm irgendwie kann man kaum einsehen, ob dort aktivität herrscht oder nicht. ich finde weder eine member list, noch kann man dort als gast fragen stellen oder sonstiges. man muss sich erst anmelden, damit man dort überhaupt einsicht hat.


löschen?
Nach oben Nach unten
Nueya
Jagdbrigade
Nueya


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 30

Charakter der Figur
Name: Nueya
Gesinnung: Wächter
Rang: Ryb

Feuerreiter Seiner Majestät Empty
BeitragThema: Re: Feuerreiter Seiner Majestät   Feuerreiter Seiner Majestät EmptySo Jun 26, 2011 4:24 pm

meinst du? Das Forum ist echt gut. naja, jedenfalls für Middis.
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.net
Nox

Nox


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 33
Ort : Schattenwald

Charakter der Figur
Name: Nox
Gesinnung: Neutral
Rang: Jungeule

Feuerreiter Seiner Majestät Empty
BeitragThema: Re: Feuerreiter Seiner Majestät   Feuerreiter Seiner Majestät EmptySo Jun 26, 2011 4:26 pm

xD vl sollten wir das nur mal anmerken bei denen, weil soweit ich gesehen hab, haben die auch keine Partner. also man kann partner nich einsehen bzw sich bewerben. und wieso sollten wir sie verlinken, wenn die es nicht für uns tun?
Nach oben Nach unten
Nueya
Jagdbrigade
Nueya


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 30

Charakter der Figur
Name: Nueya
Gesinnung: Wächter
Rang: Ryb

Feuerreiter Seiner Majestät Empty
BeitragThema: Re: Feuerreiter Seiner Majestät   Feuerreiter Seiner Majestät EmptySo Jun 26, 2011 4:29 pm

das Thema hier sollte eigentlich bei Werbung und nicht bei Partner stehen scratch

soll ichs in den Papierkorb oder zu werbung verschieben?
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.net
Nox

Nox


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 33
Ort : Schattenwald

Charakter der Figur
Name: Nox
Gesinnung: Neutral
Rang: Jungeule

Feuerreiter Seiner Majestät Empty
BeitragThema: Re: Feuerreiter Seiner Majestät   Feuerreiter Seiner Majestät EmptySo Jun 26, 2011 4:31 pm

hm dann machs wieder zu werbung ... wobei ich sagen muss, ich halte nicht viel davon.
entweder partnerschaft mit gegenseitiger verlinkung, oder gar nix. sonst profitiert ja nur die eine seite, wenn du verstehst was ich mein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feuerreiter Seiner Majestät Empty
BeitragThema: Re: Feuerreiter Seiner Majestät   Feuerreiter Seiner Majestät Empty

Nach oben Nach unten
 
Feuerreiter Seiner Majestät
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Community :: Werbung-
Gehe zu: