Die Legende der Wächter

Nacht für Nacht fliegen jene edelmütige Eulenritter aus um die Schwachen zu stärken, die Unschuldigen zu schützen und das Böse zu bekämpfen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tyron (Ryb der Wetterbrigarde)

Nach unten 
AutorNachricht
Tyron
Wetter- und Glutsammelerbrigade
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.02.11

Charakter der Figur
Name: Tyron
Gesinnung: Wächter
Rang: Ryb /Lehrer

BeitragThema: Tyron (Ryb der Wetterbrigarde)   Mo Feb 28, 2011 2:15 pm

Name:Tyron
Spitzname:Tyson, Ty
Alter: 3 1/2 jahre
Geschlecht:männlich
Gesinnung: gut

Eulenart: Sperbereule
Herkunft: unbekannt

Vater: Alos (tot)
Mutter: Lily (tot)
Weitere Verwandte,zb. Geschwister: -
Nesthälter/in: Lachesis (Blindschleiche)

Rang: Ryb der Wetter- und Glutsammelbrigarde /Lehrer der Jungeulen im Fliegen
Brigade: Jagd-/ Wetterbrigarde (vorallem aber letzteres)

Aussehen:

Charakter: Tyson ist auf den ersten Blick hin nicht sehr gesprächig. Er wirkt verschlossen und geheimnisvoll. Man sieht ihn auf auf einem Ast sitzend in die Ferne gucken, oder fliegend. Aber er ist nett, vorallem zu seinen Schülern und gibt alles was er weiß, an die Kleineren weiter. Er ist vertrauenswürdig und steht zu seinem Wort. Obwohl er manchmal etwas zu ehrlich sein kann, kann man ihn schnell ins Herz schließen. Er besitzt seine ganze eigene Art von Humor, die sich meistens als Galgenhumor und Sarkasmus beschreiben lässt.

Vorlieben:
-Fliegen
-Abenteuer
-Jungeulen, die etwas von ihm lernen wollen

Abneigungen:
-Angeber
-Lügner
-Ratten (Beute)

Besonderheiten: Man sagt, das ein Blick Tyson's genügt, um in den Sturm hineinzusehen und ihn zu verstehen.

Vorgeschichte:Tyson kam als Jungeule zu dem riesigen Baum und wuchs dort auf. Er erlernte so schnell das Fliegen, das er schon bald in die Wetterbrigarde eingeteilt wurde, was sich als die richtige Entscheidung erwies. Er wurde stetig besser und bald zum Anführer befördert. Tyson wusste wo der Sturm seine Schwachpunkte hatte, worin die Stärken eines jeden Sturms bestanden und welche Gefahren darin auf sie lauerten. Er ist ein gewandter Flieger dem niemand so schnell etwas in der Luft vormachen kann. Eben aus diesem Grund hat er sich nach Anfrage dazu bereit erklärt, den Jungeulen Flugunterricht zu geben. Auch wenn tyson eher verschlossen wirkt, so freut er sich doch, wenn seine Schüler das erste mal flatternd vom Boden abheben.


Zuletzt von Tyron am Sa März 05, 2011 5:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nueya
Jagdbrigade
avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 24

Charakter der Figur
Name: Nueya
Gesinnung: Wächter
Rang: Ryb

BeitragThema: Re: Tyron (Ryb der Wetterbrigarde)   Mo Feb 28, 2011 6:26 pm

Wow, Sperbereule? Toll.
Und dein Charakterbogen ist von der Länge wirklich beispielhaft. Sehr schön geschriebener Charakter und interessant zu lesene Vergangenheit. Na endlich ist Nueya nicht mehr einzige Ryb Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legende-der-waechter.forumieren.net
Nueya
Jagdbrigade
avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 24

Charakter der Figur
Name: Nueya
Gesinnung: Wächter
Rang: Ryb

BeitragThema: Re: Tyron (Ryb der Wetterbrigarde)   Fr März 04, 2011 7:43 pm

Du meinst mit Wetterbrigade doch die Wetter- und Glutsammlerbrigade,oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legende-der-waechter.forumieren.net
Tyron
Wetter- und Glutsammelerbrigade
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.02.11

Charakter der Figur
Name: Tyron
Gesinnung: Wächter
Rang: Ryb /Lehrer

BeitragThema: Re: Tyron (Ryb der Wetterbrigarde)   Sa März 05, 2011 4:52 pm

Ja.. eigentlich schon, wenn es etwas missverständlich ist, dann kann ich es gern noch hinzufügen..Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nueya
Jagdbrigade
avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 24

Charakter der Figur
Name: Nueya
Gesinnung: Wächter
Rang: Ryb

BeitragThema: Re: Tyron (Ryb der Wetterbrigarde)   Sa März 05, 2011 5:00 pm

ja,danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legende-der-waechter.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tyron (Ryb der Wetterbrigarde)   

Nach oben Nach unten
 
Tyron (Ryb der Wetterbrigarde)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anmelden :: Angenommene Charaktere :: Wächter-
Gehe zu: