Die Legende der Wächter

Nacht für Nacht fliegen jene edelmütige Eulenritter aus um die Schwachen zu stärken, die Unschuldigen zu schützen und das Böse zu bekämpfen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Madmind (Kommandeur|Reinster)

Nach unten 
AutorNachricht
Madmind
Reinster
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 01.03.11

Charakter der Figur
Name: Madmind
Gesinnung: Reinster
Rang: Kommandeur

BeitragThema: Madmind (Kommandeur|Reinster)   Di März 01, 2011 9:13 pm

Name: Madmind (verrückter Geist)
Spitzname: Mad
Alter: 5 Jahre
Geschlecht: männlich
Gesinnung: böse

Eulenart: Tyto Alba (Schleiereule)
Herkunft: unbekannt

Vater:-
Mutter: -
Weitere Verwandte,zb. Geschwister:-
Nesthälter/in: Atropos, Blindschleiche

Rang: Kommandeur
Brigade:----

Aussehen:
Charakter: Madmind ist ein Einzelgänger, der sich von fast niemandem etwas sagen lässt. Er lebt für sich alleine und nur Atropos hängt ihm am Herzen. Andere Eulen sind ihm meistens egal. Er ist ruhig und berechnend und geht taktisch klug vor und hat meistens eine Strategie. Nicht umsonst ist er eine der Kommandeure der Soldaten. Er wirkt kalt, doch viel Liebenswürdigkeit ist nicht mehr in der Schleiereule, zu lange lebte er schon als Reinster.


Vorlieben:
-Nacht
-Fliegen
-Schlachten
Abneigungen:
-Frieden
-Wächter
-Tag

Besonderheiten:rote Färbung im Brustbereich (Eine Art Kreuz), rötlich gefärbte Flugfedern, Narbe am Halsbereich
Vorgeschichte: Madmind kann sich an ein Leben vor dem Leben als Reinster nicht mehr erinnern. Er wuchs unter den Fittichen der Tytos auf. er gewöhnte sich schnell an den Respekt, den man ihm als Tytos entgegenbrachte und verwechselte die reinsten mit einer Art Familie. Er kämpfte einige Schlachten, wobei er immer skrupelloser wurde und anfing eiskalt andere zu berechnen. Nun, da er Kommandeur einer Gruppe von Schleiereulen ist, wird ihm noch mehr Resepekt entgegengebracht. Man fürchtet sich vor ihm un nichts anderes will Madmind. Nur wenige Soldaten trauen sich überhaupt, ihm in die Augen zu sehen, da sich Geschichten darum ragen, das Madmind Gedanken lesen könnte. (Was natürlich Quatsch ist..: D)


Zuletzt von Madmind am Mi März 02, 2011 3:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nueya
Jagdbrigade
avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 24

Charakter der Figur
Name: Nueya
Gesinnung: Wächter
Rang: Ryb

BeitragThema: Re: Madmind (Kommandeur|Reinster)   Mi März 02, 2011 2:47 pm

Interessanter Name Very Happy
Aber als befehligender Kommandeur sollte er vielleicht ein oder zwei Jahre älter sein,ok? Musste sich ja auch erstmal das Vertrauen des Hohen Tytos und Ansehen unter den Reinsten erarbeiten und sich beweisen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legende-der-waechter.forumieren.net
Madmind
Reinster
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 01.03.11

Charakter der Figur
Name: Madmind
Gesinnung: Reinster
Rang: Kommandeur

BeitragThema: Re: Madmind (Kommandeur|Reinster)   Mi März 02, 2011 3:06 pm

ich hab ihn jetzt mal 5 Jahre alt sein lassen..: D
Ist ja wahr. so ein Jungspund kann gar kein Kommandeur sein!^^
Edited
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nueya
Jagdbrigade
avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 24

Charakter der Figur
Name: Nueya
Gesinnung: Wächter
Rang: Ryb

BeitragThema: Re: Madmind (Kommandeur|Reinster)   Mi März 02, 2011 3:12 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legende-der-waechter.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Madmind (Kommandeur|Reinster)   

Nach oben Nach unten
 
Madmind (Kommandeur|Reinster)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anmelden :: Angenommene Charaktere :: Reinste-
Gehe zu: