Name:Sofyn
Spitzname: Einen bestimmten Spitzname habe ich nicht aber von den Reinsten und den Wächtern werde ich oft als „ Die Schmerzvolle“ genannt, da ich es genieße andere Schmerzen zu zufügen.
Alter:Nun als Jungeule gehe ich nicht mehr durch.Also bin ich ausgewachsen.
Geschlecht:Ich bin definitiv weiblich auch wenn mein Auftrehten männlich sein kann.
Gesinnung:Früher gehörte ich zu den Wächtern, doch jetzt bin ich eine Böse mit meiner ganzen Seele.
Eulenart:Ich bin ein Waldkauz und stolz darauf.
Herkunft:Aus der Tiefe der Tundra komme ich und fand hier her.
Vater:Mein Vater starb schon früh bevor ich seinen Namen erfuhr.
Mutter:Mutters Namen bekam ich nie gesagt.
Weitere Verwandte:Hier ist mir Niemand bekannt.
Nesthälter/in:----
Rang:Nun bei uns gibt es so etwas wie Ränge nicht.
Brigade:Früher gehörte ich zu der Jagdbrigarde.
Aussehen:Meine Grundfederfarbe ist weiß.An den Flügeln streift schwarz das Weiß.Orange-schwarz leuchten meine Augen in die Nacht hinein.Außergewöhnlich sind die Schwanzfedern die in einem hellen braun erstrahlen.
Charakter:Ich bin eine nun ja... sadistische Eule.Schmerz ist Befreiung und Freude Gefangenschaft.Für die meisten wirke ich kalt,Gefühlslos und bösartig.Nur engste Vertraute sehen die Weisheit und den Mut in meinen Augen.
Vorlieben:Schmerz,Dunkelheit,Angst bei anderen.
Abneigungen:Friede,Freude,Liebe
Besonderheiten:Ist sadistisch, eigentlich sehr schlau
Vorgeschichte:Ich wurde im Kreis der Wächter geboren.An mein Jungeulen Leben kann ich mich noch kaum erinnern nur, dass ich zu den Wächtern gehörte.Doch schon bald spürte ich es tief in meinem Herzen.Mein Herz schlug nicht für den Frieden und für die Helden.Nein es war so schwarz wie die Nacht.Also verließ ich Ga´hoole und streife nun als „Böse“ durch die Gebiete.Ab und zu treffe ich auf alte Bekannte und kämpfe gegen sie.So bekam ich auch meinen zweiten Namen.