Die Legende der Wächter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Legende der Wächter

Nacht für Nacht fliegen jene edelmütige Eulenritter aus um die Schwachen zu stärken, die Unschuldigen zu schützen und das Böse zu bekämpfen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 News im Juli

Nach unten 
AutorNachricht
Nox

Nox


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 33
Ort : Schattenwald

Charakter der Figur
Name: Nox
Gesinnung: Neutral
Rang: Jungeule

News im Juli Empty
BeitragThema: News im Juli   News im Juli EmptyMo Jul 25, 2011 6:19 pm

Hallo meine lieben Miteulen!!!

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, gab es bereits heute einige Änderungen im Board. Sicher werden diese auch in den nächsten Tagen noch anhalten. Ihr werdet natürlich genauestens darüber informiert.

1. es wurde eine Blacklist erstellt, die in den kommenden Tagen und später dann monatlich, regelmäßig aktualisiert wird.

2. es gab eine Änderung in den Regeln, sowie einige Ergänzungen

3. es wurden PMs an inaktive User verschickt. Sollte eine PM einen 2. oder 3. Char betreffen, bitte dies mir zu melden (so wie es bereits teilweise schon geschehen ist). Außerdem möchte ich an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass auch die Mehrfach-Chars gespielt werden sollen, wenn ihr welche besitzt. Kommt ihr nicht damit zurecht, gebt sie ab, sonst entsteht Chaos.

4. es gibt jetzt im Bereich der Regeln auch eine Einsteigerhilfe. Wenn ihr da noch Tipps oder sowas habt, immer her damit. Generell freuen wir uns, wenn ihr uns eure Meinungen und Vorschläge mitteilt. Umso mehr Beteiligung zeigt ihr uns und das ist unsere größte Belohnung für die Arbeit.

5. Wir haben jetzt sowohl eine schöne Storyline, als auch Icons. Diese könnt ihr gern einbauen, wo ihr wollt, bedenkt aber nicht andere Foren damit voll zu spammen. In Maßen nicht in Massen Wink
Außerdem fänden wir es natürlich schön, wenn ihr weiterhin neue Member anwerbt oder uns Vorschläge für weitere Partnerforen bringt.

Die Neuerungen werden euch allen noch mal per E-Mail zugesandt. Wie gesagt, in den nächsten Tagen kann noch einiges hinzu kommen, haltet also die Augen auf.
Wir wünschen euch noch weiterhin viel Spaß hier im Board und frohes Schreiben!

lg eure Admins
Nach oben Nach unten
Nox

Nox


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 33
Ort : Schattenwald

Charakter der Figur
Name: Nox
Gesinnung: Neutral
Rang: Jungeule

News im Juli Empty
BeitragThema: Re: News im Juli   News im Juli EmptyDi Jul 26, 2011 8:36 pm

So meine Lieben, 2. Tag der Aufräumaktion!

Morgen wird es noch ein paar kleine Schönheitsops geben, aber im Großen und Ganzen bin ich jetzt erst mal fertig.
Blacklist ist aktualisiert, ich hoffe aber, dass sich doch noch ein paar Leute (Außnahme natürlich die jetzt bekannten 2. Chars) zurück melden und aktiv im Board beteiligen.

Wenn euch noch etwas auffällt, ihr Wünsche sonstige Vorschläge habt, meldet euch bitte.

Ansonsten wünsche ich euch weiterhin viel Spaß im Board und viele tolle Ideen zum weiterschreiben. =3

Lg Nox
Nach oben Nach unten
 
News im Juli
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Allgemeines :: News / Ankündigungen-
Gehe zu: