Warrior-Cats
Autor Nachricht Nueya Jagdbrigade
Anzahl der Beiträge : 448Anmeldedatum : 31.01.11Alter : 30Charakter der Figur Name : Nueya Gesinnung : Wächter Rang : Ryb Thema: Warrior-Cats Sa Feb 26, 2011 5:10 pm Ein Wald, vier Clans und alle wollen überleben. Durchstreift ihr den Wald als Streuner oder Clankatze? Oder macht ihr es euch als Hauskätzchen bequem? Entdeckt die Welt der Warrior Cats. Ich bin da übrigens Eulenstern Link: http://warrior-cats.forumfrei.net/forum
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Nox
Anzahl der Beiträge : 188Anmeldedatum : 09.04.11Alter : 34Ort : SchattenwaldCharakter der Figur Name : Nox Gesinnung : Neutral Rang : Jungeule Thema: Re: Warrior-Cats So Jun 26, 2011 1:29 pm äh ok da weißt du anscheinend bescheid. ich nehme an, das forum is noch in aufbau? - Kein Inplay - keine Regeln - noch nix vorhanden ...
Nueya Jagdbrigade
Anzahl der Beiträge : 448Anmeldedatum : 31.01.11Alter : 30Charakter der Figur Name : Nueya Gesinnung : Wächter Rang : Ryb Thema: Re: Warrior-Cats So Jun 26, 2011 2:46 pm Im Moment geht da alles drunter und drüber. Goldii wollts eigentlich neu machen...
Nox
Anzahl der Beiträge : 188Anmeldedatum : 09.04.11Alter : 34Ort : SchattenwaldCharakter der Figur Name : Nox Gesinnung : Neutral Rang : Jungeule Thema: Re: Warrior-Cats So Jun 26, 2011 3:48 pm kk dann machen wirs mal so:_____________°AUF°EIS°GELEGT°WEGEN°UMBAU°___________________ p.s.: Goldii soll sich noch mal melden, wenns fertig is, oder geschlossen wird.
Nueya Jagdbrigade
Anzahl der Beiträge : 448Anmeldedatum : 31.01.11Alter : 30Charakter der Figur Name : Nueya Gesinnung : Wächter Rang : Ryb Thema: Re: Warrior-Cats So Jun 26, 2011 4:20 pm es wird in ´nem anderen Forum ganz neu aufgebaut. Anscheinend ist irgendwas am Forum da kaputt.
Nox
Anzahl der Beiträge : 188Anmeldedatum : 09.04.11Alter : 34Ort : SchattenwaldCharakter der Figur Name : Nox Gesinnung : Neutral Rang : Jungeule Thema: Re: Warrior-Cats So Jun 26, 2011 4:30 pm jo wie gesagt, wenn das andere fertig is, könn se sich ja melden, dann könn wir das hier aktualisieren.
Nueya Jagdbrigade
Anzahl der Beiträge : 448Anmeldedatum : 31.01.11Alter : 30Charakter der Figur Name : Nueya Gesinnung : Wächter Rang : Ryb Thema: Re: Warrior-Cats Fr Jul 01, 2011 9:01 pm Der neue Link: http://warrior-cats-communi.forumfrei.com/forum RPG startet wenn genug Spieler vorhanden sind, das ist vermutlich wenn alle wichtigen Ränge wie 2. Anführer und Heiler besetzt sind. Freie wichtige Ränge sind: Heiler beim Windclan & heiler beim Schattenclan.
Nueya Jagdbrigade
Anzahl der Beiträge : 448Anmeldedatum : 31.01.11Alter : 30Charakter der Figur Name : Nueya Gesinnung : Wächter Rang : Ryb Thema: Re: Warrior-Cats Di Jul 26, 2011 5:18 pm So, RPG ist seit einiger Zeit wieder am Laufen. An der aktivität gibts bisher nichts zu rütteln, alles am laufen. Besonders mein werter Flussclan postet was das Zeug hält *stolz-sei*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Warrior-Cats
Warrior-Cats