Charakter der Figur Name: Kiran Gesinnung: Neutral Rang: Kommandeur bei den Reinsten (eigentlich Söldner)
Thema: Kiran ~ The Black Knight (Söldner) Fr März 04, 2011 7:43 pm
Name: Kiran Spitzname: Dark Alter: Ausgewachsen Geschlecht: männlich Gesinnung: neutral
Eulenart: Tyto Alba Herkunft: unbekannt
Vater(wenn bekannt): unbekannt Mutter(Wenn bekannt): unbekannt Weitere Verwandte,zb. Geschwister(wenn bekannt oder vorhanden): unbekannt Nesthälter/in: unbekannt
Rang: Söldner - arbeitet zur Zeit für die Reinsten als General Brigade(wenn ihr zu den Ga'hooleeulen gehört): keine bisher
Aussehen: Als Schleiereule fällt dieser Eulerich immer auf, denn statt hellem Gefieder und einer Schneeweißen Maske ist er dunkelbraun, ja fast sogar schwarz. In seinem Gesicht befinden sich zwei rotbraune Flecken, welche ihn ziemlich nett erscheinen lassen - zumindest vom Äußeren.
Charakter: Kiran hatte kaum das er Flügge war seine Familie verloren. An sie erinnern konnte er sich schon lange nicht mehr und dies war etwas was er hasste. Doch offen zeigen würde er es nicht. Er ist ein ziemlich verschlossene Eule. In seinem Leben, welches von vielen Kämpfen geprägt war, musste er schnell lernen, dass es tötlich war Vertrauen zu verschenken. Er lernte sich gegenüber fielen behaupten, wodurch er ein herausragender Einzelkämpfer wurde, aber auch sein Herz für Freundlichkeiten verschloss.
Vorlieben: - Strategie; - Fliegen; - seine Ruhe haben;
Abneigungen: - zu viel reden - Nervige Jungeulen (eigentlich mag er sie, aber dies würde er nicht offen zugeben) - Verräter - auch wenn sich seine Treue kaufen lässt, er ist treu
Besonderheiten/Fähigkeiten: - sein Aussehen; - er ist Söldner besitzt seine eigenen Kampfkrallen - welche er sogar selbst geschmiedet hat - Schmied und Glutsammler
Vorgeschichte: Der dunkle Eulerich weis nicht viel über seine Vergangenheit. Das erste an was er sich erinnern kann ist ein Kampf mit einer Meute Krähen, welchen er zu verlieren drohte, doch dann tauchte seine Lehrmeisterin auf ein alte Söldnerin, welche ihr Dasein aufgegeben hatte um Schmiedin zu werden. Sie rette ihn und lehrte ihm dann alles was er weis, vom Schmieden, über das Kämpfen bis hin zum Glutsammeln. Kiran bedeutete sie alles und er vertraute ihr Blind, um so schlimmer war der Verrat, welchen sie begangen hatte. Eines Tages während Kiran in der Schmiede beschäftigt war, tauchten die Reinsten auf, um Kiran dazu zubringen für sie zu arbeiten. Seine Meisterin war zu alt zum kämpfen geworden, daher hatte sie die Reinsten zu Kiran geführt, als diese sie erwischt hatten. Dem Eulerich blieb nichts anderes Übrieg als seine Dienste den Reinsten anzubieten. Er hatte nur die Wahl zwischen Dienst oder Tod. Doch eins wusste er, er würde den Verrat nicht vergessen. Bei den Reinsten wurde Kiran noch weiter im Kampf ausgbildet und somit der Anführer einer eigenen Einheit. ...
Zuletzt von Kiran am Fr März 04, 2011 9:20 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nueya Jagdbrigade
Anzahl der Beiträge : 448 Anmeldedatum : 31.01.11 Alter : 30
Thema: Re: Kiran ~ The Black Knight (Söldner) Fr März 04, 2011 8:03 pm
Ok
Übrigens wegen der Eulenart: Vom Aussehen ists zwar eine Schleiereule, jedoch eine Unterart mit Namen Andamanen-Schleiereule (Tyto deroepstorffi), glaub ich
Kiran Söldner
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 04.03.11
Charakter der Figur Name: Kiran Gesinnung: Neutral Rang: Kommandeur bei den Reinsten (eigentlich Söldner)
Thema: Re: Kiran ~ The Black Knight (Söldner) Fr März 04, 2011 8:14 pm
sicher? wenn ich google finde ich zwar beschreibungen die passen aber wenn ich mir bilder ansehe, dann sehe die nicht wie diese eule aus
Nueya Jagdbrigade
Thema: Re: Kiran ~ The Black Knight (Söldner) Sa März 05, 2011 2:16 pm
wenn du willst kann sich Kiran auch eben den Reinsten anschließen. Er dient ihnen ja zwar aber wenn er auch zu ihnen gehört kann ich ihn auch in die Kategorie "Reinste" verschieben. Kannst ja bei Rang oder so "ehemaliger Söldner" hinschreiben.
Kiran Söldner
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 04.03.11
Thema: Re: Kiran ~ The Black Knight (Söldner) Sa März 05, 2011 2:21 pm
ich hab da eher etwas in Richtung spion im Kopf, und dass er später entweder wieder eine freie eule oder ein wächter wird, aber im moment dient er erstmal bei den reinsten
Nueya Jagdbrigade